Mittwoch, 5. Oktober 2011

Dj für Wolfsburg

Willkommen bei Ihrem Dj für Wolfsburg und Umgebung.


Sie planen ein großes Fest in Wolfsburg oder in der Umgebung um Wolfsburg?                                


Ich bin seit über 20 Jahren als Dj tätig und freue mich daher auch Ihre Feier in Wolfsburg und Umgebung in ein unvergessliches Highlight zu verwandeln. Somit gestalte ich ca. 200 Veranstaltungen im Jahr. Der größte Anteil fällt dabei auf die Hochzeit. Ich bin auch gern Ihr Dj für folgende Veranstaltungen in Wolfsburg und Umgebung. Dj Hochzeit Wolfsburg, Dj Wolfsburg Geburtstag, Dj Firmenfeier Wolfsburg, Dj Abiball Wolfsburg, Dj Jubiläum Wolfsburg, Dj Messeparty und Werbeveranstaltung in Wolfsburg.
Dabei besteht die Möglichkeit, dass sie sich aus meiner Musiksammlung von über 50.000 Titeln, Ihre Lieblingshits aussuchen können. Ich berate meine Kunden ausführlich uns sachlich und setze auf allen Veranstaltungen meine gesammelten Erfahrungen ein.


Nicht jeder Dj bemüht sich um eine super Stimmung und sitzt nicht nur hinter seinem Pult sondern arbeitet aktiv mit dem Publikum. Denn wenn ich Musik hören will, mache ich das Radio an. Ich freue mich auf Ihre Anfragen und Buchungen in Wolfsburg und Umgebung

musikalisch Grüße, Matthias Krüger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen